EUROPART integriert Truckpower Standorte in NRW

Unternehmen
  • Integration der Niederlassungen in Mönchengladbach, Krefeld, Emmerich und Ratingen in das EUROPART Netzwerk
  • Erfahrene Mitarbeiter bleiben Ansprechpartner für die Kunden
  • Kunden profitieren vom breiten EUROPART Produktprogramm, Online-Bestellsystem und einer hohen Teileverfügbarkeit

Hagen, 06.02.2023 – EUROPART hat zu Anfang Februar die Truckpower Standorte Mönchengladbach, Krefeld, Emmerich und Ratingen in das bestehende EUROPART Netzwerk übernommen. Die Mitarbeiter der Truckpower Standorte Köln und Hilden verstärken ab sofort die Teams der EUROPART Niederlassungen Köln und Düsseldorf. Die Truckpower Holding GmbH hatte im Dezember 2022 Insolvenz angemeldet.

„Mit der Integration von fünf ehemaligen Truckpower Standorten können wir den Kunden in dieser wirtschaftsstarken Region eine noch bessere Teileversorgung in ihrer Nähe gewährleisten“, sagt Olaf Giesen, CEO von EUROPART. „Die bisherigen, meist langjährig, erfahrenen Mitarbeiter, werden den Kunden auch weiterhin als Ansprechpartner mit kompetenter Beratung zur Seite stehen. Persönlich freue ich mich außerordentlich über die neuen engagierten Kolleginnen und Kollegen, die ihren Platz in der EUROPART Familie gefunden haben. Gemeinsam werden wir diese Standorte auf zukunftsweisende Beine stellen.“

Die Kunden der ehemaligen Truckpower Standorte Mönchengladbach, Krefeld, Emmerich und Ratingen profitieren ab sofort vom umfangreichen EUROPART Lieferprogramm und der breiten Produktpalette der Eigenmarke Premium Parts mit 3 Jahren Herstellergarantie. Neben Nutzfahrzeugteilen für alle Fahrzeugklassen und alle gängigen Nutzfahrzeugmarken bietet das Unternehmen auch ein breites Sortiment an Werkstattausrüstung und -einrichtung, Arbeits-kleidung, Ladungssicherungsmitteln sowie Betriebsstoffen und Werkstattbedarf. Das Werkstatt-Online-System EWOS 3.0 bietet Organisationslösungen und Ersatzteilbestellungen rund um die Uhr. Mit einer neuen integrierten VIN-Suche für die 7 größten NFZ-Hersteller und OE-Nummern Anzeige, stellt EUROPART seinen Kunden eine unbegrenzte Anzahl an VIN-Suchen im EWOS zur Verfügung. Darüber hinaus unterstützt das EUROPART Competence Center die Kunden mit technischer Expertise und individueller Beratung.

Pressekontakt:
Kira Kebekus
Martinstraße 13
k.kebekus@europart.net

EUROPART integriert Truckpower Standorte in NRW - 01

Credits: EUROPART

Web, JPEG (479 KB) Print, JPEG (0,2 MB)

EUROPART integriert Truckpower Standorte in NRW - 02

Credits: EUROPART

Web, JPEG (479 KB) Print, JPEG (0,2 MB)