Karriere bei EUROPART

Jobs und Karrierechancen bei

Europas Nummer 1 in der Ersatzteilbeschaffung

3 Personen an einem Konferenztisch

Lust auf einen richtig guten Job?

... mit Zukunftsperspektive?

Wir haben viel vor. Du auch? Dann lass uns doch gemeinsam ein klein wenig die Welt verändern. Unter dem Motto „Zusammen halten wir die Wirtschaft am Laufen“ arbeiten wir mit unseren Kunden Tag für Tag daran, Nutzfahrzeuge, Busse und Spezialfahrzeuge auf der Straße zu halten.

 

Hier spielen wir als europäische Nr. 1 in der Ersatzteilbeschaffung eine zentrale Rolle. Das Wichtigste: Wir lieben, was wir tun. Als Team begeistern wir Kunden mit Zuverlässigkeit und Leidenschaft. Gemeinsam fokussieren wir Kundenbedürfnisse und arbeiten Tag für Tag an überzeugenden Lösungen. Das differenziert uns im Markt, macht uns stark und gibt unserem Tun einen Sinn. All das treibt uns an, bringt uns voran und führt zu Erfolgen, die wir gerne gemeinsam feiern.

 

Interessiert? Mehr Informationen gibt’s hier:

Ausbildung Studium Berufseinsteiger und Berufserfahrene

Was uns als Arbeitgeber ausmacht

Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schlüssel unseres Erfolges. Sie garantieren den kompetenten EUROPART Service für unsere Kunden. Deshalb bieten wir den besten und engagiertesten Köpfen hervorragende Perspektiven:

Bei uns erwartet Dich eine intensive und individuelle Einarbeitungsphase.

Du profitierst von einem kollegialen und hochmotivierten Arbeitsumfeld eines dynamisch wachsenden Unternehmens.

Dank flacher Hierarchien und kurzer Entscheidungswege kannst Du bei EUROPART viel bewegen und einen eigenen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten.

Du arbeitest in einem international agierenden Unternehmen mit Geschäftspartnern in Europa, Asien und dem Nahen Osten.

EUROPART hat Dich als Mensch im Fokus. So können wir deine individuelle berufliche Entwicklung an deine jeweilige Lebenssituation anpassen.

Wir leben Vereinbarkeit von Familie und Beruf dank Vertrauensarbeitszeit.

Die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns am Herzen: Wir schaffen umfassende und maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für Führungskräfte.

EUROPART bietet Dir die Kontinuität und Verlässlichkeit eines wachstumsorientierten Unternehmens gepaart mit einer familienorientierten Unternehmenshistorie.

EUROPART bietet Dir Raum für innovative Ideen mit einer Vielzahl an Gestaltungsspielräumen.

Die EUROPART-Eigenmarke steht für Innovation, Qualität und Langlebigkeit – genau wie ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

So erreicht Ihr uns

… einfach immer.

Ihr braucht unseren Support? Kein Problem, wir warten am anderen Ende der Leitung auf Euch.

Kontaktformular Jetzt anrufen

EUROPART

… verbindet!

Noch mehr Leidenschaft für Speditionen und Werkstätten findet Ihr auf Social Media. Wir freuen uns über Eure Likes und Kommentare!

Instagram Facebook LinkedIn YouTube